Da wir ja fast ausschliesslich mit Mamas und Papas arbeiten, und ihnen helfen mehr Freiheit in ihrem Familienleben zu erschaffen, dürfen wir auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten.
Wir zeigen eben nicht nur einfach Wege auf wie man über das Internet vielen Menschen mit seinem Wissen hilft und damit Wohlstand erschafft.
Das ist meiner Erfahrung nach der einfache Teil.
Es geht darum das Denken umzukrempeln und neue Räume zu eröffnen, die vorher verschlossen schienen. Nur finanzielle Freiheit zu erschaffen ist viel zu flach und einseitig.

Uns geht es vor allem darum zu zeigen wie man Balance und ein Einklang hinbekommt. Den Einklang zwischen erfüllender Arbeit die allen in der Gemeinschaft wirklich hilft und einen mehr als nur finanziell trägt, auf der anderen Seite aber ganz viel Freiraum für Familie und Freizeit und Gesundheit lässt.
Das ist sozusagen ein dreifacher Einklang oder man kann auch sagen: Ein harmonischer Dreiklang von erfüllender Arbeit, glücklichen Beziehungen zu sich und anderen und klarer Gesundheit.

Und über diesen Dreiklang wird meiner Ansicht nach in der Coaching-Szene viel zu wenig gesprochen.
Viel zu viele sind einfach nur auf ihre Karriere/Business/Geld fokussiert und verlieren sich da.
Sie vergessen dabei wofür sie das alles anscheinend tun und geben ihren Beziehungen, sich selber und seinen Kindern viel zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit.
Das kann leider auch bei unseren Kunden passieren, die allesamt ihrem Herzensruf folgen und ihren Kunden mit Überzeugung und Begeisterung helfen.
Wenn man tut was man liebt, kann man auch leicht zu viel tun, und merkt erst richtig spät, wenn die Liebe der Erschöpfung gewichen ist.

Und hier braucht es uns mit unseren 6 Kindern. Wir verstehen uns als Wegbereiter für eine neue Art von Lebensstil, den es vorher so noch nie gab, und den kein anderer lebt oder weitergibt.

Naturnah und einfach UND moderne Technologie nutzen
Finanziell im Überfluss UND wenig arbeiten
Tausenden Menschen helfen UND die allermeiste Zeit mit den Kindern verbringen
Ein großes Haus (in Costa Rica) UND wenig besitzen, leicht sein, reisen

Alte System wollen dir einreden, dass einige dieser Punkte unvereinbare Gegensätze sind.
Das passt nicht zusammen, schliesst sich aus, argumentiert es da in deinem Kopf.
Dein Herz weiss es aber besser!

Lass die alten Glaubenssätze los, und sei willkommen in unserer Welt, wo du alles haben darfst, Alles sein kannst. Wo sich anscheinende Gegensätze vereinen und du fühlst. Da ist keine Trennung. Es gehört zusammen!

Hier kommt das Video von meinem Talk 2017 auf der DNX – Digitale Nomadenkonferenz in Berlin, welche von unseren guten Freunden Yara und Sonic veranstaltet wurde.  Dort habe ich genau über diesen Dreiklang gesprochen.

  •  
  •   
  •  
  •   
  •   
  •  
  •