Unsere besten Freunde sind aus den USA. Und wir sind mit ihnen ein Experiment eingegangen.
Wir kommen aus verschiedenen Kulturkreisen, haben verschiedene Hautfarben & Ansichten, sind Veganer und Fleischesser, Homeschooler und Unschooler, gläubige Mormonen und nicht festgelegte Freigeister….
Eigentlich genügend Reibungspunkte.
Aber mit genügend Toleranz, Sich-Zurücknehmen und Selbstverantwortung die in diesen Zeiten der totalen Polarisierung so wichtig sind, waren wir der Überzeugung auch die größten Gräben friedlich überwinden und sogar voneinander lernen zu können.

Anfang des Jahres sind wir also als Familien zusammen gekommen, um ein Haus zu teilen.
Nachdem wir in den letzten 8 Jahre die verschiedensten Teile der Welt gemeinsam bereist haben, haben wir also das erste Mal zusammen ein Haus bewohnt. Auf dem foto sieht man uns 2017 am Rande der Sahara-Wöste in Marokko. Unsere Freunde mit ihren 7 Kindern und den 2 Jugendlichen die sie grade betreuen, und wir mit unseren 6. Unseren Chihuahua Trixi wollen wir mal lieber nicht vergessen! 20 Menschen, alle sehr unterschiedlich, unter einem Dach!

Viele denken mal wieder, dass das schwer sein könnte. Konflikt vorprogrammiert.
Ein Experiment.
Genauso wie unsere Art zu Leben, ist unsere Art zu Arbeiten ein Experiment. Noch niemals vorher in der Menschheitsgeschichte hatten wir die Option mit einem Mausklick, oder dem Wischen auf einem Händy wirklich die ganze Menschheit zu erreichen. Verschiedene Menschen überall auf der Erde. Ungefiltert von Gatekeepern, Senderbossen und der Lobby und Großunternehmern einfach nur Menschen helfen! Mit dem Händy.
Und obendrauf gibt es noch die Möglichkeit sein alten Job aufzugeben und damit in die komplette Freiheit zu gehen. Was für unbeschränkte neue Möglichkeiten sich da ergeben!
Und wir haben diese Möglichkeuten die letzten 10 Jahre erforscht, erweitert, gehbar gemacht und zeigen Familien wie deiner, wie ihr diese Möglichkeiten nutzen könnt.
Es geht so einfach und schnell heutzutage! Im Jahre 2021 ist eh nichts mehr sicher. Altes löst sich endlich auf. Alles ist ein Experiment. Alles kann schietern. Alles kann gelingen. Nichts ist sicher. Also lasst uns wenigstens was Gutes ausprobieren, oder?

Am 1.Juli leite ich noch eine allerletzte Gruppe, um unsere Erfahrungen rund um dieses Thema Online Selbstständigkeit an Familien weiterzugeben,

Es gibt nur 10 Plätze. 7 sind vergeben. Also bewerbe dich jetzt sofort, falls du nicht weiter bei einem zum Scheitern verurteiltem Experiment der alten Welt, des alten Systems weiter stützen magst.

Es ist Zeit für was Neues.

Du kannst dir hier dein Gespräch mit mir buchen,
–> http://FamilieInFreiheit.com

Wenn du bei dieser letzten Gruppe (die auf 10 Teilnehmer beschränkt ist) dabei sein willst, lass uns reden!
Ich will dich und deine Arbeit kennenlernen und sehen, ob wir dir einen der letzten Plätze anbieten können.

  •  
  •   
  •  
  •   
  •   
  •  
  •